impuls

  • Unsere Gruppe hat über Jahrzehnte unermüdlich regelmässige Treffen in der Landschaft angeboten. Wir haben Vieles erlebt, Vieles bewirkt und sind mit GAIA durch viele Veränderungen hindurch gewachsen. Nun ist es an der Zeit, dass wir uns als Gruppe zurückziehen aus dem Wirken nach Aussen. Wir werden jede und jeder auf seine/ihre Art weiterhin im Kontakt mit GAIA unterwegs sein und wirken. Falls daraus ein offenes Angebot entsteht, werden wir es hier veröffentlichen und mit dem Rundmail der Geomantiegruppe Bern: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Einige Anlässe finden sich bereits unten unter Daten 2023.
  • Seit langer Zeit ist der Fokus unseres Gruppenwesens ein Herz aus Stein, das von Ruth Plüss liebevoll und achtsam gehütet wird. Beim jährlichen Koordinationstreffen wurde unser Bezug dazu jeweils erneuert und bekam eine aktuelle Ausdrucksform. In dieser Form bleibt unsere Gruppe lebendig: wir treffen uns jährlich und tauschen uns aus über unsere je eigenen Erfahrungen auf dem Weg mit GAIA und der Menschheit.
  • Wir bedanken uns herzlich bei allen, die unsere Arbeit bereichert haben! Claudia Boni Glatz, Magdalena Kaufmann, Hansruedi Kurmann, Fredy Berner, Ruth Plüss

impuls 01